Ich-Entwicklung – für Management-Diagnostik, Führungskräfteentwicklung und Coaching
english english
english
SITEMAP DATENSCHUTZ IMPRESSUM KONTAKT
Home

Das Modell

Das Profil

Anwendungen

Zertifizierungs-Training

Ansprechpartner
 
 

 

Artikel im Coaching-Magazin 3/2009
Coaching Tool: Karrieremuster erkenne

 

NEU:
Deutsche Version des CareerConcepts Auswertungsprofils
 

Jason Kay

 

Jason Kay Consulting Psychologist (UK, South Africa), Dipl.-Psychologe (Germany)

 

Aufgewachsen in Südafrika absolvierte Jason Kay dort ein Masterstudium in Psychologie. Anschließend arbeitete er über 12 Jahre in Südafrika, England und Deutschland in verschiedenen psychologischen Bereichen. Er arbeitet im In- und Ausland, in erster Linie für internationale Konzerne.

 

Sein Schwerpunkt liegt auf Führungskräfteentwicklung, Entwicklungs-Centern und der maßgeschneiderten Anwendung von CareerConcepts.

 

Jason Kay ist berechtigt, für Decision Dynamics (Stockholm, Schweden) Berater und Trainer in Bezug auf CareerConcepts zu zertifizieren.

 

Jason Kay verfügt über eine systemische Beratungsausbildung und ist  unter anderem  Gastdozent für das Institute of Management Berlin (MBA Program), und für den  systemischen Coachinglehrgang des Berliner Instituts für Familientherapie (BIF). Er ist ein Gründungsmitglied der Coaching Psychology-Abteilung der British Psychological Society und Mitglied im Berufsverband Deutscher Psychologen (BDP) und dessen Sektion Wirtschaftspsychologie.

 

Er arbeitet auf Deutsch und Englisch.

Jason Kay
  E-mail:
kay@consulting-group-berlin.de